Gaumannschaftentscheid schwer weiblich

Am 25.10.2014 starteten 3 Mannschaften des TSV Wolfratshausen weiblich in Bad Tölz zum schweren Mannschafstentscheid. Vertreten war der TSV in dem Jahrgang „1998 und älter“ mit den Turnerinnen: Karin, Maria, Lissy, Luisa (1.Mannschaft) und Elisa, Theresa, Laura, Tanja (2.Mannschaft) und in dem Jahrgang 2003/2004 mit Frieda, Felina, Sandra, Kathi und Emma. Nach dem Aufwärmen ging es an die Geräte Reck, Balken, Boden und Sprung. Die Übungen zogen sich recht schnell durch und um 15 Uhr kam es dann zur Siegerehrung. Die Mannschaften im Jahrgang „1998 und älter“ belagen den 2. und 3. Platz. Der 2. Platz qualifizierte sich somit zu dem Regionalentscheid Oberbayern und wird dort in 2 Wochen ebenfalls in Bad Tölz antreten. Die jüngere Mannschaft im Jahrgang 2004/2005 erturnte sich den 1.Platz und wird in Zukunft auch weiter fleißig trainieren um am Regionalentscheid in Topform zu erscheinen.
Vielen Dank an Flo und Hanna, die für uns mal wieder als Kampfrichter tätig waren. Zusammenfassend kann man sagen, dass es ein sehr lustiger und erfolgreicher Wettkampf für alle Teilnehmer war!