Stadtlauf 2014

Am 05.10.2014 haben sich ein paar wenig Turner aufgemacht, beim Wolfratshauser Stadtlauf mit Ziel „Dabei sein ist alles“ mitzumachen. Die ersten, die sich mit den Leichtathleten messen wollten, waren die Pechtl Geschwister Korbinian und Johanna. Sie absolvierten eine Strecke von 400m, bei der Korbinian schon deutlich Talente auch für ́s Laufen zeigte. Mama Susanne machte sich dann später im Hauptlauf auf die 5 km Strecker. Papa Joschi hatte eine gute Ausrede, denn er musste Arbeiten. Nach Korbinian und Johanna wagte sich Fabian Fauser und danach Jakob Schosig auf die Strecke. Diese mussten schon 1 km Laufen, welchen sie mit bravour bewältigten. Im Hauptlauf wagt sich neben Susanne Pechtl noch Stefan Kieslinger auf die 10 km. Abschließend muss man klar sagen, es hat uns allen viel Spaß gemacht.

stadtlauf2014-1 stadtlauf2014-2