Oberbayerische Meisterschaft KM3

Am 11.05.2014 nahmen wir (Laura Behrends, Maria Müller, Karin Rettinger und Nicole Bauer) erstmals an der Oberbayerischen Meisterschaft Kür modifiziert teil.
Was bedeutete, dass wir uns an jedem Gerät eine eigene Übung ausdenken konnten und nicht wie am Gauentscheid die vorgegebene P-Übungen turnen mussten. Auch wenn die Übungen dieses Mal noch nicht alle perfekt klappten, mit intensivem Training werden wir beim nächsten Wettkampf schon noch die eine oder andere Konkurrentin schlagen.
Eine weitere Premiere war an diesem Tag auch, dass wir erstmals unsere neuen Turnanzüge tragen konnten. Diese haben wir nach einer sehr langen Planungsphase doch noch rechtzeitig bestellt und pünktlich am Freitag vor dem Wettkampf bekommen.

Oberbayerische-Meisterschaft2014-1

Oberbayerische-Meisterschaft2014-2